Header Bild

Tradition wird bei uns gross geschrieben

Vor mehr als 40 Jahren gründete Helmut Schulte-Filthaut das „Haus der Optik“ mit der Auffassung, dass nur ein maximaler Service und hohe Qualität zum Ziel führen können, optimal zufriedene Kunden zu haben. Seitdem wurde daher auf kompetente Mitarbeiter, Ausbildung, technische Ausstattung, Weiterbildung und einen hohen Anspruch an die eigene Leistung gesetzt.

Mehr als 25 Auszubildende haben in dieser Zeit ihr Handwerk in unserem Unternehmen gelernt, viele von ihnen haben danach die Meisterschule besucht und arbeiten auch heute noch in der Branche der Augenoptik, oder sogar bei uns!

Im Jahr 2010 hat mit Ulf Schulte-Filthaut die nächste Generation nach Lehre, Studium und achtjähriger Selbstständigkeit mit einem Augenoptikfachgeschäft das Familienunternehmen übernommen. Die Fortführung und Weiterentwicklung der Geschäftsphilosophie spielt dabei eine wichtige Rolle, gepaart mit neuen Ideen und Entwicklungen.

Ihre Nachricht

Nehmen Sie einfach und unkompliziert Kontakt mit uns auf!